21.04.2010

kleines update und: fotos!

unser "locationwechsel" ist jetzt abgeschlossen. wir haben dem georgi schloss ab- und dem schloss gamlitz zugesagt. und sind unglaublich froh darüber. *juhu*

die situation im georgi schloss ist derzeit sehr schwer einzuschätzen. wir sind über facebook mit einigen anderen brautpaaren in kontakt und wissen dadurch, dass schon vier weitere paare ihre hochzeit im schloss abgesagt haben. offizielle und damit gesicherte infos gibt es nur wenige - fix ist, dass das schloss am 21. mai zwangsversteigert wird und noch in dieser woche sollen masseverwalter + hauptgläubiger entscheiden, wie lange und ob das schloss den betrieb in diesem jahr führen kann und wird. und nein, auf diese entscheidung wollten wir nicht mehr warten ... :-)

ansonsten stehen wieder ein paar termine an (brautkleid abstecken, anmeldung in der pfarre etc.) und auf einen freue ich mich schon riiiiesig: nächsten freitag haben wir unser "probeshooting" bei klara hutter, unserer fotografin. wir kommen zu ihr ins studio und werden ca. eine stunde lang fotos machen. klara macht das mit fast jedem brautpaar, weil sich dadurch brautpaar + fotografin schon einmal ein bisschen kennenlernen und sich "zusammenraufen" können. wir sehen einmal wie klara arbeitet und sie bekommt einen eindruck davon wie wir uns "vor der kamera" verhalten ... wir dürfen uns dabei selbst aussuchen welche fotos wir machen wollen - kreative ideen sind also gefragt!! :-)

im übrigen spekuliere ich derzeit intensiv damit nach unserer hochzeit ein "trash the dress" shooting zu machen ... *g* ahso, was das ist? wörtlich übersetzt heißt es so viel wie "zerstör das kleid" - was ich allerdings nicht vorhabe. aber die idee von so einem shooting ist es, mit dem brautkleid fotos zu machen, die man erst NACH der hochzeit machen kann, weil das kleid dabei eventuell schmutzig, nass oder vielleicht sogar kaputt wird. beispiele? aber immer doch:




schaut doch gar nicht so schlecht aus, oder? :-)

2 Kommentare:

  1. ... sehr genial!
    Ich hab das auch schon mal gesehen, die Braut ist damals in der Klause Deutschlandsberg mitten im Wasser gestanden und das Kleid ist am Wasser geschwommen und dann die Kulisse der Klause im Hintergrund ...
    LG, Andrea

    Ich freu mich schon auf die nächsten Bloggs :-)

    AntwortenLöschen
  2. hey !

    kann man da auch als uralte ehemalige vor genau genommen beinahe 19 jahre alte braut mitmachen? mein kleid gibt es noch und passen tut es auch noch und ich hab ja vor lauter aufregung vergessen meine schleppe, eine wunderbare herunterzugeben-da gab es ein kleines knöpfchen, also ich hätte da noch einiges nachzuholen und überhaupt es wieder einmal anzuziehen, schöööön, heiraten ist einfach schön. aber ich glaub für solche abenteuer bin ich, wie sagt mein jüngster"eine alte Frau" :)oder vielleicht):
    also, dann ich freu mich ja soooooo auf eure hochzeit:)
    sigi

    AntwortenLöschen